Regelfahrplan

Wir haben einen Plan - aber nur noch digital zum Download. Du kannst dir aber weiterhin den Gesamtfahrplan ansehen oder Infos zu jeder einzelnen Strecke suchen. Die Streckennetzübersicht zeigt dir, wo unsere erixx-Triebzüge Halt machen.

Seit dem Fahrplanwechsel 2022/2023 stellen wir keine gedruckten Fahrplanhefte mehr her.

Ganz im Sinne eines nachhaltigen Schienenpersonennahverkehrs in Niedersachsen verzichten wir und viele andere Eisenbahnverkehrsunternehmen auf den Einsatz der altbekannten Fahrplanhefte aus Papier.

Natürlich kannst du dir deinen persönlichen Fahrplan für deine tägliche Verbindung weiterhin herunterladen und bei Bedarf ausdrucken. Dafür stehen dir die nachfolgenden Fahrplantabellen als PDF-Datei zur Verfügung. Einfach die gewünschte Strecke anklicken, Fahrplan herunterladen oder direkt ausdrucken.


Noch viel einfacher: die Fahrplanauskunft im FahrPlaner.

Du findest auch alle Streckenfahrpläne, nützliche Hinweise, Echtzeitdaten und die direkte Buchungsfunktion für deine Fahrt über den VBN FahrPlaner.

Entweder per App...

Mit der FahrPlaner-App hast du jederzeit Zugriff auf die Echtzeitdaten deiner Verbindung. Ein ziemlich smarter Reisebegleiter für dein Handy.

oder im Web.

Erstelle dein persönliches Fahrplanheft zum Herunterladen und Ausdrucken. So behältst du den Überblick, und du hast auf einen Blick alle Informationen, die du benötigst.



Fahrzeiten bei Ersatzverkehr mit Bussen

Die Busse können die Fahrzeiten der Züge auf der jeweiligen Strecke nicht einhalten, weder geplant im Schienenersatzverkehr (SEV) noch ungeplant im Busnotverkehr (BNV). Die Reisezeit auf der Straße ist immer länger als auf der Schiene. Staus, Straßensperrungen und die Tatsache, dass Busse nicht die Geschwindigkeiten der Züge erreichen, spielen dabei eine Rolle. Damit ihr trotzdem planen könnt, wie lange ihr mit dem Bus braucht, haben wir für euch die Fahrzeiten auf der Straße aufgelistet.


Kein Drucker vorhanden?

Solltest du Probleme mit der Technik haben oder keinen eigenen Drucker besitzen, kannst du dir deinen Streckenfahrplan auch über unsere Kundenzentren anfordern.

Dabei handelt es sich aber nicht um das bekannte Fahrplanheft, sondern lediglich um die Ausdrucke der einzelnen Strecken wie oben aufgeführt.

erixx Kundenzentrum
St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Telefonisch erreicht ihr uns unter 0581 97164-183 montags - freitags von 07:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

App installieren

Tippe auf und dann auf
"Zum Home-Bildschirm"