fbpx
logo_erixx_nds

Bestes Team – beste Voraussetzungen

Gemeinsam kommen wir ans Ziel!

Die Arbeit bei uns macht Spaß: Der Zusammenhalt bei erixx Niedersachsen ist einzigartig. Als echte Teamplayer sind wir füreinander da. Kümmern uns gerne um die Anliegen unserer Fahrgäste. Und pflegen einen respektvollen, wertschätzenden und ehrlichen Umgang miteinander.

Nutz die Chance und sei dabei!

Flexible Arbeitszeiten & gutes Gehalt

Die größten Vorteile. Für dich!

Sicherheit

Ein sicherer Job bei einem großen Arbeitgeber

Begleitung

Ausbildung, Einarbeitung und Weiterbildungschancen

Zusammenhalt

Wir sind (d)ein Team – und das beweisen wir täglich

Offenheit

Alle Menschen und alle Qualifikationen sind willkommen

Alles drin, alles dran

Mehrwerte sind inklusive!

erixx. Deine Lieblingsbahn in Niedersachsen.

erixx erkennst du nicht nur an den fröhlichen blau-gelben Zügen, sondern vor allem am Lächeln unserer mehr als 150 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zusammen sorgen wir dafür, dass unsere Fahrgäste jeden Tag gerne bei uns einsteigen und die Fahrt mit uns genießen. Im Verbund mit den erfolgreichsten, privaten Eisenbahngesellschaften im Norddeutschland verbinden wir ganz Niedersachsen – Uelzen, Gifhorn, Braunschweig, Bad Harzburg, Goslar und Hannover. Und natürlich erreichen wir auch Dannenberg und Lüneburg.

Als modernes, umweltfreundliches Unternehmen bringen wir nicht nur unsere Passagiere nachhaltig voran. Wir unterstützen dich als Teil der erixx-Familie auch ganz persönlich dabei, gleichzeitig günstig und emissionsarm unterwegs zu sein. In der täglichen Arbeit leben wir Zusammenhalt und Kollegialität und haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter. All das macht uns zu einem ganz besonderen Arbeitgeber. Am besten, du erlebst es einfach selbst: Bewirb dich bei uns!

Du kennst jemanden der auch Teil von erixx Niedersachsen werden möchte?

Dann schnell teilen.

Mobilitätsführer in Deutschland mit italienischen Wurzeln.

Mit bekannten regionalen Marken wie metronom, erixx, enno, ODEG, Die Länderbahn oder vlexx gehört der NETINERA-Konzern zu den führenden deutschen Verkehrsunternehmen. Bereits seit 2004 betreibt der NETINERA-Konzern umfassenden Personennahverkehr auf Straße und Schiene. Dabei profitiert der Konzern von der Stärke seiner Muttergesellschaft: NETINERA gehört zu Trenitalia und damit zur Ferrovie dello Stato Italiane (FS-Gruppe), eines der größten Verkehrsunternehmen in ganz Europa. Das Büro der NETINERA Deutschland GmbH befindet sich in Berlin.